FANDOM

Emma 06

Emma Nelson war eine der Hauptpersonen von Degrassi: The Next Generation, geboren in Staffel 2 von Degrassi Junior High. Sie wird dargestellt als Idealistin und Umweltschützerin und erhebt regelmäßig ihre Stimme um ihre eigene Meinung zu sagen. Außerdem ist sie bekannt verantwortungsvoll und reif zu sein, trotz dessen verklemmt, aber im Laufe der Jahre hat sie sich sehr entwickelt.

Emma ist die Tochter von Christine Nelson und Shane Kay und ihre Beste Freundin ist Manny Santos. Sie ist außerdem gut mit Liberty Van Zandt und Toby Isaac befreundet. Vor seinem Tod war sie auch mit J.T. Yorke befreundet. Weitere Freunde von Emma sind Darcy Edwards, Chantay Black, Kay Hogart, Holly J Sinclair, Craig Manning und ihr Ex-Freund Sean Cameron. Ihr Stiefvater ist Archie Simpson, der ehemalige Schulleiter der Degrassi Community School, und ihr Halb-Bruder ist Jack Simpson.

Emma Nelson ist verheiratet mit Gavin "Spinner" Mason, ein ehemaliger Schüler der Degrassi und somit ist Kendra Mason ihre Schwägerin.

Sie wurde von Miriam McDonald in Degrassi: The Next Generation porträtiert und von Ashlee Hendricks und Samantha Morrison in Degrassi Junior High und Degrassi High.

Überschrift des AbschnittesBearbeiten

Schreibe den ersten Abschnitt deines Artikels hier.

Überschrift des AbschnittesBearbeiten

Schreibe den zweiten Abschnitt deines Artikels hier.